Zu Wasser, zu Lande und in der Luft! Da ist für jedes Teammitglied eine Herausforderung garantiert und das in der spektakulären Kulisse des Parks!

Wir spielen in kleinen Teams mit etwa 10 Personen und es gilt Sterne zu ergattern. Diese werden beim Tiefe saugenden Anblick der Abseilstrecke vom Hochofen für jedes Teammitglied möglich. Doch wer traut sich da runter? Jede Überwindung zählt einen Stern und da wachsen einige über sich hinaus.

Weiter geht es am Boden. Ein übermannshohes Holzgestell muss auf Zeit bewegt werden. Einziger Haken: ein Teilnehmer steht in dieser Holztriangel und erschwert die Aufgabe erheblich. Welche Technik bewegt das Konstrukt möglichst schnell über die Ziellinie? Jetzt ist jede Hand im Team gefragt!

Das Tauchgasometer beherbergt die witzigste Aufgabe: auf dem Wasser treibt eine Boje und an ihr sind die begehrten Sterne befestigt. Nur wenige Minuten Zeit, also los in die Umkleide und rauf auf das wackelige Floß.

Zu guter Letzt werden noch einmal alle Mitglieder in der Gruppe gefragt. Aus wenigen Bauteilen entsteht in jeder Gruppe ein Turm. Hier können noch einmal Sterne für die Höhe ergattert werden, doch wie soll das mit diesen Materialien funktionieren? Gute Ideen sind gefragt!

   

   

 

Die Team Challenge im Landschaftspark ist eine Ansammlung einmaligen Aktivitäten in einer industriemusealen Kulisse der Extraklasse. Für jeden im Team ist etwas dabei und gemeinsam erreicht man hier das Siegertreppchen. Der Spaß steht natürlich im Vordergrund, aber jeder wird sich lange an die besonderen Aufgaben oder gar das einmalige Überwinden erinnern.

Info Team Challenge

Alle Materialien für alle Aufgaben werden gestellt.

Siegerehrung mit kleinen ruhrgebietstypischen Preisen.

Die Team Challenge kann man ab 30 Personen spielen.

Das Event dauert etwa 3 Stunden inkl. Siegerehrung in der Gießhalle.

Buchbar (aufgrund der Wassertemperatur im Gasometer) Mai bis Oktober.

Kosten: 119,-€ (netto/Teilnehmer)

   

Template by JoomlaShine